Eigenproduktionen

Folgende hier aufgeführte Produkte können Sie beim Rosenblatt-Verlag bestellen.
Hier die Internetseite dazu: www.rosenblatt-verlag.de

Die CD: „Reise durch den Regenbogen“

CD Cover

Auf der CD „Reise durch den Regenbogen“ begleitet eine Sprecherin die Mutter – und dadurch gleichzeitig auch das Kind – in Form einer Fantasie-Reise durch die sieben Farben des Regenbogens. Sie erklärt die einzelnen Farben und ihre Wirkung auf die Organe und Körperbereiche sowie deren psychische Bedeutung.

Die Regenbogenfarben haben eine Entsprechung zu den Tonarten (Dur und Moll) – dies wurde bei der Auswahl der im Hintergrund zu hörenden klassischen Musik berücksichtigt.

Das Buch: „Das Wunder des werdenden Lebens“

Buchcover: Das Wunder des werdenden Lebens

Das Buch wendet sich an werdende Eltern, Hebammen, Mediziner, Psychologen, Pädagogen und Verantwortliche in Politik und Gesellschaft. Es eignet sich auch für junge Menschen (schon lange bevor sie Eltern werden), weil es gut ist, wenn sie dieses Wissen frühzeitig haben.

Die DVD: Die Wichtigkeit der vorgeburtlichen Zeit

Die Wichtigkeit der vorgeburtlichen Zeit

Heute weiß man, dass die Grundlagen für die Gesundheit und das Wohlbefinden jedes Menschen schon vor der Geburt gelegt werden. Auf der DVD berichten namhafte Wissenschaftler aus aller Welt von neuen Forschungsergebnissen, die das bestätigen. Die Weltorganisation OMAEP ergänzt die Berichte mit wichtigen Informationen für werdende Eltern, Fachleute und Verantwortliche in Politik und Gesellschaft.

Broschüre: Schwangerschaft bewusst erleben

Schwangerschaft bewusst erleben